es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre
es bleiben noch 11 tage, an denen ich so früh aufstehen muss
es bleiben noch 15 tatsächliche arbeitstage, von welchen 6 nur halbe tage sind
es bleiben noch 21 tage bis zu meinem letzten arbeitstag
es blieben noch 25 tage bis ich umziehe
es bleiben noch 100 tage bis zu meinem 23. geburtstag
es bleiben noch ungefähr 11 tage bis ich mich entscheiden muss ob es wert ist länger in österreich zu bleiben
One Day Diary – be part of it!
Vor zwei Wochen wurde der Blog hier 1000 Tage alt. Aber ich habe ihn sehr vernachlässigt. Ich hoffe das Bloggen wird wieder forciert, wenn ich im Ausland bin. Oder sagen wir in einem anderen Teil Europas. Flug ist gebucht. Es dauert nicht mehr lange. 3 Monate und 3 Wochen. Wuhaaaa!!!
Ein Tag der mit folgendem Traum beginnt kann nur im Arsch sein:
D. und ich gehen in einem Flugzeug ganz nach hinten (oder vorne?) und finden uns nach einer Tür in der Wohnung eines meiner Ex-Gspusi (als mehr kann man das nicht bezeichnen!) wieder. Wir legen uns dort ins Bett (D. wusste von nichts, ich sag nicht viel und tu selbiges). Als besagter Heim kommt erfahre ich, dass er eine männliche Hure ist. ???
Wie auch immer so beginnt man keinen Tag. Mit den Wiener Linien deppat im Kreis fahren wegen eines "schadhaften Zuges" und dann erwartet einen in der Firma wieder die alte Leier "wann soll ich das machen, na super, dann muss ich alleine machen blablabla". Bitte will jemand meinen Job haben? Ich will ja gar nicht arbeiten. Bleibt eh nix übrig. Was ich da einzahl – alles für die Wirscht. Bitte, ich will in die Einöde. Keine Menschen, keine dummen Kinder die mit irrem ihrem beschissenen Rollern um mich herumflitzen und mir jedes Mal so einen Schrecken einjagen, dass ich pro Kind ein Monat früher sterbe. Aber is eh wurscht. In dem Alter werd ich eh kein Geld mehr haben und froh sein, wenn ich endlich abkratz.
Und das ist ja bitte überhaupt das Letzte! Geldstrafen bekommen sie und Innendienst???
Innendienst
Was hat man sich unter "polizeilichem Innendienst" vorzustellen? Da sitzen also junge, durchtrainierte Burschen mit Spezialausbildung in einem Hinterzimmer und machen am Computer Lenkererhebungen. Oder füllen Anforderungsformulare für Büromaterial aus. So muss man sich das nach den Worten von Generalmajor Mahrer, Vize-Landespolizeikommandant von Wien, wohl vorstellen. Denn die vier Wega-Beamten, die wegen Zusammenschlagens eines schwarzen Schubhäftlings gerichtlich verurteilt wurden (wenn auch zu läppischen Strafen), sollen laut Mahrer "dienstlich nicht in Kontakt mit den Bürgern kommen. Das ist auf Grund der Schwere der Ereignisse nicht zu verantworten."
Also nicht einmal mit Führerschein- oder Führungszeugnis-Kundschaft dürfen die vier in Kontakt kommen. In der Wiener Polizeidirektion hat man wohl Angst vor Szenen wie: "A Zeugnis wüllst? A Faustwatschen kannst ham!" Warum diese Leute dann überhaupt noch im Polizeidienst sind, ist leider eine gar nicht lustige Folge der Zustände in der polizeieigenen Disziplinarkommission (und davor in einer skandalös verständnisvollen Justiz). Sie gehören nicht in die Polizei, egal wo. (rau/DER STANDARD, Printausgabe, 19.12.2006)
In the future my english stuff is now on my other blog, which can be found on my
Homepage. There you can read the London stories, when I'm abroad.
Read
Wenn das
so ist, warte ich mit meinem Handy-Kauf noch eine Weile...
Ausgeraucht? auf
fm4.orf.at
Der Rest:
Gesundheitssprecher winken ab auf
orf.at
Die
Gesundheitssprecher aller Parteien sind dagegen? Wo bin ich denn? Welcher Gesunheitssprecher kann gegen ein Rauchverbot in Lokalen sein, wo doch bewiesen ist, dass Passivrauchen noch viel schädlicher ist!?!?!
Update: Ok, ok. Sie sind nicht dagegen, aber herummaulen tun sie.
Da ich es nun schon zum zweiten Mal geschafft habe mir einen Schrecken einzujagen und ein Mal wem anderen einen Schrecken einzujagen (beim
ersten Mal wurde eher noch mehr auf's Gas gestiegen), ist nun die oberste Maxime für ein längeres Leben:
Nimm immer den Zebrastreifen, gerade wenn er nicht einmal 10 Meter weiter ist. Soviel Zeit muss sein verdammt noch mal.
Ich fühle mich als wäre ich knapp daran vorbeigeschlittert. Oder zumindest an schweren Verletzungen... Mehr nur in meinen privaten Notizen.
Aber wieso ich das überhaupt erwähne:
News auf der HP von
Roter Stern Silberstern
auf
fm4.orf.at:
Abschied von Hannes Strasser von Robert Zikmund/Hannes Duscher/Karl Fluch
Das Soundpark Mixtape #5
...aber ich will's gesagt haben. Ich fliege auf den ersten richtigen Urlaub seit ich arbeite (mit richtig meine ich mit Hotel und Halbpension und dem ganzen Schnick-schnack). Das Urlaubsgeld habe ich in meinem Mund (Zahnarzt) und zwei drittel ca. vom Weihnachtsgeld gebe ich aus, obwohl ich's noch gar nicht hab. Langer Rede kurzer Sinn. Vermissen kann man mich hier schlecht, weil ich dafür zu selten blogge aber zu finden bin ich
hier. Da das einzige von dem ich noch blemblem werden kann Kaffee oder Medizin mit Alkohol ist, wird das kein Partyurlaub. Auch sonst wär's keiner geworden. Ich will meine Ruhe und überleg mir mindestens zwei Mal, ob ich das Handy aufschalte. Nach Internet-Cafés halte ich bitte nicht Ausschau und Gedanken über den $☁?!☠%&☣!!☢¿✝¡, den ich mir eingebrockt habe, mach ich mir auch nicht! Ich wünsche allen schöne 10 Tage und vielleicht wird die Einöde auf Island mal Wirklichkeit...