One Day Diary

es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre
es bleiben noch 11 tage, an denen ich so früh aufstehen muss
es bleiben noch 15 tatsächliche arbeitstage, von welchen 6 nur halbe tage sind
es bleiben noch 21 tage bis zu meinem letzten arbeitstag
es blieben noch 25 tage bis ich umziehe
es bleiben noch 100 tage bis zu meinem 23. geburtstag
es bleiben noch ungefähr 11 tage bis ich mich entscheiden muss ob es wert ist länger in österreich zu bleiben

One Day Diary – be part of it!
pierluigi - 28. Mär, 18:00

huii...schon lang nix geschrieben, eh?

hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen der link: http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/28/18255/index.htm
arme emos...haben doch eh schon so ein schweres leben und dann das noch...

jewel - 28. Mär, 20:06

Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen U-Bahn/Tube-Zeitschrift gelesen, dass zwei Goth-Menschen (beide um die 20) angegriffen worden sind von 16-/17-jährigen. Die Frau ist gestorben, dem Mann geht es glaub ich ziemlich schlecht. Was nur los ist mit der Jugend heutzutag? Herrjemine.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7209 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac