Interessiert zwar keinen...

...aber ich will's gesagt haben. Ich fliege auf den ersten richtigen Urlaub seit ich arbeite (mit richtig meine ich mit Hotel und Halbpension und dem ganzen Schnick-schnack). Das Urlaubsgeld habe ich in meinem Mund (Zahnarzt) und zwei drittel ca. vom Weihnachtsgeld gebe ich aus, obwohl ich's noch gar nicht hab. Langer Rede kurzer Sinn. Vermissen kann man mich hier schlecht, weil ich dafür zu selten blogge aber zu finden bin ich hier. Da das einzige von dem ich noch blemblem werden kann Kaffee oder Medizin mit Alkohol ist, wird das kein Partyurlaub. Auch sonst wär's keiner geworden. Ich will meine Ruhe und überleg mir mindestens zwei Mal, ob ich das Handy aufschalte. Nach Internet-Cafés halte ich bitte nicht Ausschau und Gedanken über den $☁?!☠%&☣!!☢¿✝¡, den ich mir eingebrockt habe, mach ich mir auch nicht! Ich wünsche allen schöne 10 Tage und vielleicht wird die Einöde auf Island mal Wirklichkeit...
Chilluminati - 7. Okt, 11:35

...somehow...

...man merkt ja kaum auch nur den geringsten funken der vorfreude...
---relax n joy--- oder so...

was mir spontan dazu einfällt:

kein stress, keine hektik,... kein andres bier
wie das land, so das jewer, friesisch herb

this is the story so far

GrandMaster-D - 8. Okt, 13:51

Dann wünsch ich dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub.

lomycess - 13. Okt, 18:03

Schönen Urlaub

komm wieder gesund zurück ... und lass dich mal so richtig gehen ;-)
*wink*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac