What's going on?

Was ist los? In Portugal brennt es. Bei uns herrscht das Gegenteil. Diese falsche Verteilung der Natur, bis hin zu der ungerechten Verteilung des Essens, des Lebensstandards. Will man uns damit etwas sagen? Mit den Naturkatastrophen? Ist es wirklich notwendig, dass ein Haus, das gerade mal fünf Jahre steht, plötzlich wie der schiefe Turm von Pisa aussieht? Das ist alles zu groß für mich, um es verstehen zu können. Aber fassen kann ich es schön langsam. Und da kann es passieren, dass ich die Fassung verliere. Die Arbeit lenkt gut ab. Heute noch vor dem Schwermut des Abschieds, morgen von den Gedanken darüber, wie es mit ihnen weiter geht. Morgen geht's los um sieben. Ich wollte es so. Ita est.
docvoo - 23. Aug, 22:19

bin bei dir. ganz nah.
weine mit dir.
halte dich fest.

constellation - 23. Aug, 23:47

das frag ich mich in letzter zeit oft....
vor 2 monaten hab ich gesehen wie der bauernhof abbrennt in der nähe - ja ich habs sogar bis zu uns knistern gehört - schrecklich - und gesehen und waah... das ging durch und durch....

und jetzt wasserkatastrophe - dort bei den deinigen , hier bei den meinigen(wobei wir bisher eh noch nicht so schlimm dran sind) - und bei noch mehreren und man fragt sich warum? ... werden wirs mal erfahren überhaupt?


ich denk an dich...
und an die ganzen menschen die jetzt daran leiden an dem hochwasser -

...besonders auch an die deinigen.

jewel - 24. Aug, 06:26

Danke euch!
Mehr kann ich grad nicht sagen.
Danke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac