Soundtrack of our live...

Asian Dub Foundation ft. Sinead O'Connor - 1000 Mirrors
Aqualung - Strange and beautiful
Air - All I Need
Blur - Good Song
most of Radiohead
Placebo stuff
Virginia Jetzt - Ein ganzer Sommer
Virginia Jetzt - Das ganz normale Leben
of course The Cure
a little Kings of Convenience

my add on: Joy Denalane - Loverman (Live)
Dresden Dolls - Good Day

edit:...but now it's over!
blanketonthefloor - 30. Nov, 15:14

Ist das auf dein Leben bezogen? Witzig dass dir Cure gefällt, ich hab sie vor paar Jahren bei einem Festival in Deutschland gesehen, war echt magisch, mag sie auch sehr gern. Obwohl ich's nicht mehr ganz so oft hör. In letzter Zeit hör ich eher etwas fröhlichere Musik, Fleetwood Mac is ziemlich lässig, würde dir vielleicht gefallen. Und was das anbelangt, dass sich deine "Umwelt" über etwas wundert, so finde ich sollte man sich über sowas wenig Gedanken machen, natürlich tut es jeder hin und wieder, aber bei Musik vorallem muss man allem eine Chance geben, manchmal haben Leute etwas interessantes zu sagen, Leute von denen man es vielleicht nicht erwartet.

jewel - 30. Nov, 17:14

Ich weiß nicht ob mir The Cure gefällt. Es bezog sich nicht auf mein Leben. "of OUR live".
Du hast schon recht, bzgl. Umwelt.
blanketonthefloor - 30. Nov, 17:38

ahhhh, I get it... dank dir hab' ich mir wiedermal OK Computer angehört, very enjoyable...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac