Mitte November 2003

Ich habe einen Jahrestag vergessen. Weil ich mich in einem so derartigen Hoch befunden habe, dass ich (nahezu) alles um mich herum vergessen habe. Nämlich der Tag, an dem er mit mir Schluss gemacht hat und ich mich in dem Loch befunden habe, wie ich es später des öfteren beschrieben habe. Mir fiel es gestern oder heute wieder ein, weil da wieder eine ähnliche Herzscheiße ist, blöde Gedanken. Allerdings ist es scheinbar nicht so schlimm wie damals. Denn ich hatte nicht einmal im Traum meine Ruhe von alledem und konnte nicht gut schlafen. Es war eine schlimme Zeit. Manches hat mir die Zeit leichter gemacht (Schule), manches noch um einiges schwerer (dieses dumme hin und her ein paar Monate später). Und so hat sich das ganze eigentlich recht lange hingezogen im Grunde. Ich hatte die Lösung immer in mir, nur wollte ich es nicht wahr haben. Tja, nun bin ich klüger, klar. Aber scheinbar will ich manches noch immer nicht lernen...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac