Mai 2004

Ich habe gerade in meinem alten Weblog gelesen. Ich wollte wissen was mich heute vor einem Jahr bzw. die Tage darauf so beschäftigt hat. Das in Wien wohnen war doch wirklich toll. Ich habe mich so erinnert. Da tappst du so in deinen so gut wie eigenen vier Wänden herum. Gehst um die Ecke Lebensmittel kaufen. Ich hatte jetzt so das Gefühl, als wäre ich damals glücklicher oder zufriedener gewesen. Aber wenn ich über diesen Gedanken jetzt nocheinmal nachdenke... So toll war es nicht. Ich war zwar flexibel was das Fortgehen anbelangt und hatte noch viel mehr Kontakt zu den Klassenkollegen, aber sonst? Ich überlege schon immer wieder, ob es nicht doch besser wäre auszuziehen. Aber ich will nicht einen Haufen an Euros bezahlen müssen (Genossenschaftsbeitrag) und dann noch Miete. Gut, im Moment kann ich mir das nicht leisten. Aber in ein paar Jahren vielleicht. Aber mal sehen was die nächste Zeit so bringt. Verwirrung war viel da im Mai. Da war wieder das mit D. und der nette S., und natürlich ein paar Tests in der Schule. Das Aufnahmegespräch an der Grafischen, von wegen Fotografie. Was bin ich froh, dass sie mich wieder nicht wollten!?!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac