Februar 2004

Ich hab einen Jahrestag vergessen. Ja! Und dabei ist er eigentlich, wie ich jetzt er, nach einem Jahr, bemerkt habe, wie ein Ausschnitt aus einem Film. Zumindest ein Teil davon. Gut. Narrabo! Es geschah anfang Februar, in den Semesterferien der Vorarlberger und Tiroler (Miss T., you know!). Miss T. weilte in Wien bei Mr. B. und D. hat mich kontaktiert, dass es ein Treffen geben sollte. Das war, nachdem D. und ich zwei Monate ca. auseinander waren. Über Umwege habe ich dann erfahren, dass D. bei D. ist und ich habe schon zu Hause mit dem Alkohol begonnen, weil ich etwas allergisch auf D. reagiere. Nachher sollte sich herausstellen, dass sie nicht mit von der Partie sein sollte. Wir (D. und ich) fuhren also zu B., ich war schon etwas beschwipst. Dort gab es noch mehr Alkohol. Den, den ich dabei hatte und der, der eben dort war. Und auch noch zwei weitere Gäste, neben B. und T., E. und eine Freundin von ihr. E. und die Freundin sind dann irgendwann verschwunden und wir sind zu Trinkspielen übergegangen. [Nachdem ich, wie mir nachher erzählt wurde, Platten auf den Boden geschmissen habe, was ich nie machen würde, weil Platten heilig sind. Blöder Alkohol. Weiters habe ich eine SMS aus B.'s Handy gelöscht, ein Sing & Swing verlangt und mich reichlich blamiert(?).] Irgendwie, wie es der Zufall so will, habe ich mich dann mit D. gezankt. Spaßeshalber natürlich, nicht nur wörtlich sondern dann auch physisch und somit kam es zu einem dieser filmreifen Momente, wo die Protagonisten sich ansehen und dann plötzlich küssen. Ich muss danach plötzlich weggehüpft sein, wie ein Eichhörnchen am Sprung. Ich war geschockt und habe mich zurückgezogen. Das ganze endete dann darin, dass wir zu mir sind und ich den darauffolgenden Schultag im Bett verbringt habe. Nicht allein. Ja, das war der Tag/der Abend/die Nacht, an dem ich dachte, dass alles wieder gut werden würde und an dem ich erfahren musste, dass dem doch nicht so ist, weil es nicht geht. Ich habe erfahren wieso und habe mich daraufhin noch mehr geändert. Ich bereue meine Veränderung nicht. Man mag sagen es sei wegen ihm/für ihn gewesen, aber es war auch zu meinem besten.

Chilluminati - 24. Apr, 18:31

also fräulein C.

wenn man ihrer abenteuergeschichte nicht absolut aufmerksam folgt...
könnte man A, B, C, oder Ds durcheinander bringen
wenn also D .. D ist und D nicht D
könnte es sich bei D theoretisch um ein SIE handeln..., mit der SIE, fräulein C...
die nacht verbracht haben...
ja in diesem fall wäre die geschichte sogar noch spannender :)=

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac