Gründe für eine eigene Wohnung.

  • die Schwester kann mich nicht wach halten, wenn ich schlafen will (ok, aber vielleicht die Nachbarn)
  • ich muss nicht jeden Tag sagen, wie der Tag war, wenn ich nicht will
  • die Lebensmittel im Kühlschrank gehören mir ganz allein (ok, es geht wirklich nur um den Wein!)
  • die Schwester drängt sich nicht auf, wenn Besuch da ist

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Recently read


    Joseph Conrad
    Heart of Darkness

    Recently added

    Aber hallo,
    der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
    basisplan - 24. Nov, 23:51
    Hatten wir tatsächlich?...
    Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
    jewel - 15. Nov, 20:49
    Mir gefällt dieses Layout...
    Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
    jewel - 8. Apr, 21:51
    huii...schon lang nix...
    hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
    pierluigi - 28. Mär, 18:00
    One Day Diary
    es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
    jewel - 4. Jun, 20:55

    Suche

     

    Count

    number just in case

    Status

    Online seit 7227 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

    Credits

    madeonmac