Die Filme der letzten Woche.

obwat O Brother, Where Art Thou? (2000)
Nochmal auf Englisch. Lustig. "My Hair!"
ray Ray (2004)
Auch ein guter Film. Musik, Musik, gute Musik. Und ich möchte besser Klavier spielen können.
mathilde Mathilde – Eine große Liebe (Un long dimanche de fiançailles, 2004)
Zu viele französische Namen, zu wenig Französischkenntnisse. Schon alleine wegen Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain (2001) würde ich gern die Sprache beherrschen. Aus anderen Gründen nicht. Sonst ist sie mir egal. Aber schöne Bilder, auf alt usw. und eine Audrey Tautou, wie man sie kennt. (Hier möchte ich noch auf einen anderen Film hinweisen, den ich im Sommer 2004 gesehen habe. Und zwar: Wahnsinnig verliebt (2002).)
edward Edward Scissorhands (1990)
Zum ersten Mal habe ich den Film als Kind gesehen. Vielleicht mit so großen Augen, wie Kevin Edward angesehen hat. Nämlich bei meiner Oma in Tirol war das. Und gestern habe ich ihn mit anderen Augen gesehen klarerweise. Und im Original. Ein Film mit gutem Soundtrack und guten Bildern. Er gefällt und ich will mehr (Charlie and the Chocolate Factory (2005), und Big Fish (2003) muss ich endlich sehen).
solo Soloalbum (2003)
Ich habe das Buch während der Maturareise gelesen und jetzt endlich den Film gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es ein Happy End gibt... Aber am Beginn steht auch "Frei nach...".
"the killer in you is the killer in me"
unliebbar - 12. Jul, 22:07

hoh ! wahnsinnig verliebt , ich weiss noch die bizarren momente , wenn sich unsere komischen blicke getroffen haben .
mathilde war mein französisch spezialgebiet .
ich mag den film ziemlich gern , nur hat er meiner meinung nach teilweise zu viele ausschweifungen ins krieggeschehen bzw teilweise streckt er sich so lange hin . . .

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac