Doctor.

Mama fährt jetzt mit der Katze zum Doktor. Papa hat mich heute in der Früh darauf hingewiesen, dass es sein könnte, dass sie eingeschläfert wird. Denn behandeln lassen mit Infusionen u.ä. werden wir sie nicht. Ich kann nicht mitfahren zum Tierarzt, weil ich nicht weiß, wie ich reagieren würde, wenn es schlechte Nachrichten gibt. Außerdem empfinde ich es als furchtbar heuchlerisch, wenn ich mich Jahre lang eher weniger bis gar nicht um sie gekümmert habe und jetzt plötzlich völlig fertig bin. Wie auch immer. Heute war es auf einmal besonders schlimm, als würde sie wissen, dass sie zum Arzt muss. Sie hat nichts gefressen und war am Vormittag nur in dem Raum, wo ihr Futter ist. Da ist sie, wenn sie herumgegangen ist, immer den gleichen Weg abgegangen. Ich hab sie gestreichelt, aber so recht genossen hat sie das nicht, was sie sonst immer gern hatte. Am Rücken spürt man die Wirbelsäule total durch. Ich habe das gar nicht so mitbekommen, dass sie wenig bzw. nichts frisst. Hat sie wirklich was giftiges gegessen und darum Angst vor dem Futter, dass da wieder etwas drinnen sein könnte?
Morgen wäre ein Fotoshooting in der Nähe von Wien, wo ich mitfahren kann, wenn ich will. Zwar nicht vom Fotografen aus, aber vom Chef aus. Ersteren kann ich im Moment nicht erreichen und ich weiß nicht, ob es ihm so recht ist, dass ich mitfahre. Und mein nächster Gedanke: Über was wird geredet während der Autofahrt? Klar, irgendwann muss ich mitfahren. Aber jetzt, während das noch nicht offiziell ist und nichts. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Fotograf von seinem Glück, einen Art Lehrling zu bekommen, schon weiß...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac