Sowas.

Ich kenne noch immer den Wochen-/Tagesablauf meines Ex-Freundes (oder was auch immer er war). Es ist nicht schlimm. Es wundert mich nur immer wieder. Denn ich habe lange gebraucht, bis ich den herausen hatte. Und er meinte auch mal, dass ich mir das nie merken werde. Doch falsch gedacht. Ich habe in letzter Zeit nichts von ihm gehört oder gelesen. Was auch wirklich besser so ist. Ich mache mir dafür endlich Gedanken über die Menschen in meiner näheren Umgebung. Man muss nur die Augen aufreißen und das Herz aufsperren. D. muss ich jetzt endlich wieder anrufen. Ich hoffe ich komme morgen dazu. Selbst wenn ich Musik en masse von B. bekomme. Jahui!
Chilluminati - 17. Mai, 20:19

wiedermal...

kürzel...
man könnte ja theoretisch alle geschichten sammeln und dann kombinieren
ich weiss nur: D is weiblich und männlich :)
---
heut hab ichs wieder mit: essentielle kommentare schreiben

jewel - 17. Mai, 20:34

D. ist weiblich und männlich und D. ist D.³ Wenn man die, mit denen ich eher weniger Kontakt habe außer Acht lässt. :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac