Fun, fun, fun.

1. letzte Autofahrt: Freitag, vom Bahnhof nach Hause
2. letzter Kuss: 27. Februar (WAS? pfu)
3. letzter Weinkrampf: 10. April
4. letztes Buch: Franz Kafka: Die Verwandlung
5. letzter Film: Panic Room?
6. letztes Getränk: Wasser
7. letztes Essen: "Kismet", ein Riegel á la Nussinni ohne Nüsse (super!) aus Finnland
8. letztes Telefonat: mit S. wegen Geld
9. letzte Sendung im TV: so ein Einrichtungsblödsinn, vielleicht findet sich mal Inspiration für mein Zimmer
10. letzte Dusche: Vormittag
11. letzte neue CD: Tori Amos - The Beekeeper
12. zuletzt gekaufter Gegenstand: Schuhe, schwarz, bequem, toll
13. letztes mal aufgeregt gewesen: Freitag vor dem Test, weiß ich genug?
14. letzte Enttäuschung: längstens vor zwei Monaten
15. letzte merkwürdige Begegnung: irgendwie das Klassentreffen, am Anfang eben
16. letztes mal amüsiert: mit C., Amusement olé
17. letztes mal verliebt: jaja
18. letztes mal umarmt: mhm... beste Freundin (K.) in Hütteldorf, letzte Woche mal
19. letztes mal getanzt: hm, Ewigkeit, obwohl... 20. Februar (sh. 20.)
20. letztes Konzert: Chris and the other girls, 20. Februar, Flex
constellation - 19. Apr, 14:21

der 17. punkt diese jaja .. ist das ein geheimnisvollendes "jaja" mit verschmitzen grinsen oder ein "jaja" lang ists her-jaja?

jewel - 19. Apr, 19:04

Ein augenverdrehendes, is-scho-recht, "ich scheiß auf den ganzen Herzschmerzscheiß" (Zitat von Berlin, Berlin, allerletzte Folge) jaja.
constellation - 19. Apr, 23:29

berlin berlin - das kommt leider nicht mehr auf meinen 5 sendern - vielleicht eh positiv so sitz ich weniger vor dem TV...
ahjah drück mir die daumen -. ich muss morgen zum arzt kontrolle - schaut ned 100%ig gut aus uuuund das muttermal beim rücken kommt weg : )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac