Telephone.

Wos isn los?

Hm...

Du klingst so [weiß ich nicht mehr]

Jo, ich bin so, pffffffffrrrrrrrr

Groggy

Hm, jo

Na morgen homma jo wieda unsan Spaß,,,
constellation - 10. Apr, 23:06

...ist er gekommen, um die musik zu holen?

jewel - 11. Apr, 17:05

Oh! Nein. Er würde mich nie anrufen. Nie erkennen, dass ich komisch klinge. Das war C. ("eba").
ambre - 11. Apr, 18:38

jahh. hilft schonmal- danke :)

constellation - 12. Apr, 15:12

achso nein nein - ich habs nicht so gemeint .. nicht ist ER gekommen um die cd zu holen, sondern allgemein - ist der h. gekommen um die cd zu holen -> hätt ich die frage unten hin gepostet hättest du wahrscheinlich das kommentar nicht entdeckt : ) deshalb.

ah der eba. . . der ist eba ein lieber.

du - ich muss dann irgendwann ins KH - wegen muttermal aufm rücken, habs mir jetzt anschaun lassen - nix bösartiges aber wird wahrscheinlich trotzdem weggeschnitten für alle fälle : )

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac