Schubert.

Ich muss gestehen, dass ich heute nur in der Messe war, um den Chor, dem ich bald wieder angehören werde, zu hören. Und um wieder diese Gänsehaut zu spüren wenn 50 Menschen gleichzeitig atmen. Wenn sie gleichzeitig aufhören und wenn der Ton, die verschiedenen Klänge sich in der Kirche vermischen. Ich habe mich auf das Händel Hallelujah gefreut. Doch als es begann zu ertönen, da war dieser Zauber plötzlich weg. Ich weiß nicht wieso. Ich kannte schon alle Töne und es war trotz allem noch immer wunderbar. Aber es hat an Zauber eingebüßt. Vielleicht weil ich nicht selbst Teil davon war.

Ich finde, dass der neue Track (Soul Storm) von Patrice der beste von all seinen Songs ist. Ein kurzer Ausschnitt ist auf seiner Homepage zu hören. Als ich ihn auf FM4 gehört habe, dachte ich zuerst es sei Bob Marley. Vielleicht stempelt mich das nun als einen Banausen ab... Und ich freue mich schon wahnsinnig auf das diesjährige Nuke, dann da wird man ihn wieder live bewundern können.
docvoo - 27. Mär, 19:51

schade um den zauber. ich hoffe du findest ihn wieder.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac