Buddha.

unbenanntHeute im Zug kam die Erleuchtung. Es ist doch alles halb so schlimm! Ich habe doch alles geahnt. Ich habe gewusst, wie es ausgehen wird und so ist es auch gekommen. Ich war schließlich vorbereitet. Wenn ich Willen genug gehabt hätte und hätte ich mit ihm gesprochen und das ganze vorzeitig beendet. Dann wäre ich wirklich vorsichtig gewesen, so wie ich es mir vorgenommen habe. Ich hätte ihm gesagt, dass es keinen Sinn hat, weil er ja doch nur auf eine andere wartet und wenn ich schon da bin dann "nimmt" er mich eben. Es hätte deswegen keinen Sinn, weil ich mehr Gefühle einbringe als er und darum hätten wir es sofort beenden sollen, als ich mir darüber im klaren wurde. Aber naja, ich war träge und wollte nicht, dass es vorbei ist. So hätten wir darüber reden können und es wäre nicht auf diese Art vorbeigewesen, die er bestimmt hat. So hätte ich es bestimmen können. Naja, langer Rede kurzer Sinn: Es hatte alles seine Bestimmung, wie es gelaufen ist und ich habe mal wieder dazugelernt. Sprich, man sollte sich auf sein Gefühl verlassen und handeln, auch wenn man die Person nicht verlieren will, vielleicht wäre davon zumindest noch eine Freundschaft übriggeblieben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac