... beschließt zu sterben

Dafür musst du dir jemand anderen suchen.

Manchmal trenn' uns Kilometer
doch du bist mit mir
manchmal war'n's nur Millimeter
und ich fand kein Weg zu dir

(Joy Denalane - Miscommunication)

Ich möchte im Moment nichts mehr, als alles hinzuschmeißen und nur das, wirklich nur das tun, wozu ich Lust habe. Gerade mal ist das gar nichts. Leiden und Musik hören. Leiden und ein Buch lesen. Nachdenken und in Selbstmitleid versinken. Oder aber bemerken, dass es doch so einfach wäre. Begreifen, in der Isolation, dass man sich von dem allen entfernen kann. Man glaubt, man hat sich daran gewöhnt. Aber ja, ich bin doch abhängig, jetzt wo ich sie nicht mehr habe und ich diese Strapazen auf mich genommen habe. Ich wurde unterstützt dabei, ok, sogar ermutigt, aber was hat es gebracht? Die Entfernung wurde immer größer, sowohl geographisch als auch emotional, körperlich, all das.

verletzt verraten bewertet Vertrauen geschenkt kritisiert akzeptiert ja gesagt nein gesagt leidenschaftlich leidenschaftslos geholfen verstoßen gesprochen geschwiegen benutzt


I wanna know what's next
I wanna know what I can get
I won't hurt you, baby
I won't make you sad

(Café Drechsler)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac