Irgendwaunn kummt ollas zruck.

Heute wurden das Taxi zum Flughafen und das Mietauto auf Ibiza abgebucht. Das hab' ich völlig vergessen. In meinen Berechnungen für den Monat wollte ich jede Menge Geld (mehr als letzten zumindest) auf die Seite legen. Aber da ist nichts. Ich fürchte viel wird nicht übrig bleiben. Dieses von Monat zu Monat leben und immer hoffen, dass am Ende was übrig bleibt für [Drüben], ist wirklich nervig. Und wenn man dann wieder hört, was jene und diese verdienen und hin und her, dann wird mir ganz schlecht. Blabla, Geld macht nicht glücklich, blabla. Aber ich brauch's eben als kleine große Starthilfe. Doch! Was taucht da auf? Eine Idee! Nächstes Jahr im Sommer für ein paar Wochen wo arbeiten, wo ich mehr verdiene als in ein paar Monaten jetzt. Gut hört sich das an. Mal sehen. Na dann eine gute Nacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac