Jazzwerkstatt, 17. 3. 2006, WUK, Museum.

Vor kurzem habe ich schon einmal über die Jazzwerkstatt gelesen und mir nur gedacht, dass ich dafür noch zu schlecht bin. Aber schlecht ist gar kein Ausdruck! Haha. Ok, ich habe mich zu wenig damit beschäftigt, wer da wirklich dabei ist. Jetzt weiß ich es.
Gestern so nachgesehen was an dem Abend ist und etwas interessantes gefunden. Jazz im WUK, gratis. Na bitte! Auf die HP gegangen – Clemens Salesny ist dabei. Das war ein Muss für mich dort hin zu gehen und erst später auf die Einweihungsparty von M. Und was für eine gute Entscheidung!
Die erste Band hat mich Anfangs an eine ziemlich sehr gute Schulband erinnert. Ich bilde mir ein sie hätte was von Rohrbruch gesungen. Egal. Aber dann kamen Sax dazu und die Welt war wieder gut.
Der zweite Teil des Abends wurde vom Schwermetalloktett gestaltet. Rage Against the Machine, Metallica und KoRn lieder mit Bass, Drums, Saxophonen aller Art und Klavier kreativ jazzig arrangiert. SEHR gut!
Das hat mir wieder gezeigt, dass da doch noch viele junge Leute sind, oder so in meinem Alter, die sehr interessiert sind in diese Richtung. Ich wusste nicht, dass es da so viele gibt. Oder war mir dessen nicht bewusst.
Da die Jazzwerkstatt jetzt bis 8. 4. läuft, ist jeden Abend ein Konzert im WUK. Was für mich heißt: Wohnzimmer Wuk. Denn heute wieder interessantes. Eine alte Bekannte, Choreografien, Tänzerin ist diesmal involviert und das muss ich sehen. Punkt aus. Das wär dann die fünfte Abendbeschäftigung für heute …
Fotos folgen vielleicht noch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7225 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac