Cold.

Es ist so kalt. Drinnen und draußen. Innnen und außen. Meine Zähne schmerzen und meine Finger werden beim Schreiben kalt, weil es noch so um die 16 Grad im Zimmer hat. Geschlafen habe ich schlecht bis gar nicht. Und wenn ich wenig schlafe bin ich immer so … nicht bei mir. Gesundheitlich fühle ich mich auch nicht prächtig gerade. Doch zu wenig Schlaf seit Freitag? Den falschen Schlaf (Zeitpunkt)? Ich habe jetzt das an, was man normalerweise trägt bei dieser Jahreszeit plus ein Paar Socken, eine Weste, eine Decke drumherum gewickelt und einen Schal. Ich würde mich ja ins Bett kuscheln, wenn ich nicht wüsste, dass dann das Einschlafen heute Abend eher schwer wird. Ich würde mich jetzt gern hinlegen und am 31. März dann wieder aufwachen. Wenn irgendjemand fragt: "Not available til some time in April". Dann kann man mich wieder Dinge Fragen und mit Sachen belästigen, ich kann mich wieder belästigen lassen und mir weiter selbst auf die Nerven gehen. Wenn das Wort "würde" nicht wär' …

edit: Ah! Und heute gibt's wieder Kino. Last Days. Ich hoffe ich schlafe nicht ein und überlege mir, ob ich ein Schmerzmittel mitnehmen soll für den Zahn...
constellation - 14. Feb, 23:31

Hej du!
Wenns deinem Zahn besser geht, und dir auch, oder du trotzdem mal lust hast was zu machen, dann meld dich doch bei mir. Bin noch bis Sonntag in Wien.
Barbara

jewel - 15. Feb, 17:21

Hossa! Genau!
Daran hab ich eh gedacht bis gestern immer, und dann kam mir in den Sinn ich müsste das Wochenende zu meine Wurzeln aufs Land fahren. Doch nicht der Fall. Ich werd mit den T.-Görls auf den Putz hauen! Oder?!?!
constellation - 15. Feb, 19:39

jo des warat scho wos...
owa du musst dich mit einem t. gierl begnuegen weil die resl kronk is.
also wenn sie wollen koennen sie freitag abend mit aufs death cab konzi, weil ich noch eine karte zu vergeben haette. ansonsten koennen wir auch sonst was machen mal . du bist die chefin :)
Also ich fahr halt am samstag heim.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac