Mittwoch, 20. Juli 2005

Deppat.

Ich hab sie vor versammelter Mannschaft niedergemacht. Ich hab nicht gesacht, dass das mein Wein ist. Ich hab ihn nicht weggeräumt. Ich hätte sagen solle, dass das mein Wein ist. Hallo?!?!?! Ich habe nur gesagt, was ich gedacht habe, und mir nichts geschissen wegen dem Besuch. Ich werde bald 21 und da kann man seiner Mutter schon sagen, was man denkt. Ok, das mit vor dem Besuch liefere ich manchmal. Aber sie schafft es auch immer besonders super zu handeln wenn Besuch da ist. Und da kann ich mich einfach nicht mehr halten. Und jetzt ist es so, dass ich mein Geld schon ausgegeben habe, bevor es noch auf mein Konto gekommen ist und wir Familienbeihilfe bekommen haben. Das ist eine Menge Geld und davon möchte ich ein bisschen weniger als ein Drittel. Ich zahle mir das Internet selbst und die Handyrechnung. Festnetz brauche ich nicht. Ok, ich wohne da, ich esse, wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen und noch was will, ich kann fernsehen, Radio hören. Nur eben diese zwei Drittel sind nicht so wenig in meinem Fall. Zwar weniger als so manche Miete in Wien, aber gut. Jetzt ist sicher noch ein Viertel vom Wein da. Er ist wirklich gut. Das heißt jetzt ich soll den Wein trinken bis vor dem Wochenende? Ich muss? Na super toll! Sie wird morgen sicher alles ihm präsentieren. Der wird dann mich angehen. Oder? Mah a bissal denken mit 40 Jahren? Ist das zuviel verlangt? Auf jeden Fall brauch ich das verdammte Geld und das noch am Freitag, also sollte ich heute überweisen. Dreck!

handsxc

Gründe für eine eigene Wohnung.

  • die Schwester kann mich nicht wach halten, wenn ich schlafen will (ok, aber vielleicht die Nachbarn)
  • ich muss nicht jeden Tag sagen, wie der Tag war, wenn ich nicht will
  • die Lebensmittel im Kühlschrank gehören mir ganz allein (ok, es geht wirklich nur um den Wein!)
  • die Schwester drängt sich nicht auf, wenn Besuch da ist

    Key.

    Vor einem Jahr (He bitte! Fast genau auf den Tag!) habe ich schon den Tag gesegnet, an dem ich einen Schlüssel für die Firma bekomme. Der Tag ist noch immer nicht gekommen. Ich hätte zum Herren Chef gehen sollen, er hat was gemeint von wegen, dass er mir einen gibt. Aber ich war dann auch zu langsam. Habe es vergessen. Doch vor allem hat er immer so viel zu tun, dass man ihn schwer erwischt. Schon erwischt. Aber ja, wie auch immer.
    Was viel schlimmer ist, dass ich gerade bemerkt habe, dass Mama den Wein, den mir eine Freundin mitgebracht hat, aufgemacht hat. Für den Besuch. Eine halbe Flasche ist noch da. Ein kleine Gläschen steht vor mir. "Owa der is jetzt scho woam..." Na haha! Boah! Bin ich böse! Der dritte Grund, wieso man ausziehen sollte. (Was war der erste?)

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Recently read


    Joseph Conrad
    Heart of Darkness

    Recently added

    Aber hallo,
    der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
    basisplan - 24. Nov, 23:51
    Hatten wir tatsächlich?...
    Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
    jewel - 15. Nov, 20:49
    Mir gefällt dieses Layout...
    Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
    jewel - 8. Apr, 21:51
    huii...schon lang nix...
    hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
    pierluigi - 28. Mär, 18:00
    One Day Diary
    es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
    jewel - 4. Jun, 20:55

    Suche

     

    Count

    number just in case

    Status

    Online seit 7488 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

    Credits

    madeonmac