By heart.

Irgendetwas nagt noch an meinem Herzen aber ich kann es nicht in Worte fassen. Will es nicht begreifen. Kann das nicht ver-/bearbeiten. Es ist schwer der Seele zu folgen, das zu machen/sagen, was man aus tiefstem inneren will.
Letztendlich ist es eh egal, weil es nicht funktionieren würde. Dieser Verstand... wahaaaaaa!

Let's just say I'm doing fine
I guess I'm doing fine
(Ani DiFranco - Glass House)
Chilluminati - 4. Jun, 11:54

so...

dissolved girl = you

(...um den äußerst tiefgründig-oberflächlichen-spontan liedtitel posts mehr gewicht zu verleihen...)

constellation - 4. Jun, 16:40

der deine ist der ihre

passt zwar nicht wirklich zum eintrag, aber da wirsts am ehesten lesen...

war gestern im h&m einkaufen, wobei ich schlussendlich eh nichts gekauft hab... naja jedenfalls wie ich runterkomm in unteren stock da kommt mir wer "bekanntes" entgegen - nämlich "dein" demian!!! und weißt du was? der typ hatte eine tulpe in der hand - keine blume, sonder SEINE blume - eine blondine - also ich glaub naja entweder heißt die auch christina, oder er muss jetzt halt einen anderen namen flüstern wenn er vor der bierflasche die wand anstarrt . ich hab mir überlegt, ob ich hallo sagen sollt und einen schönen gruß von der feschen wienerin ausrichten, habs aber dann doch gelassen ; )

wenn du details willst, zu ihrem aussehen und so , weils ja jetzt sowas wie deine konkurenz ist, dann frag mich einfach - ich geb dir dann schon tipps und so : )

liebe grüßchen barbara

theresa:
hab mir grad vor ein paar tagen überlegt, ob ich die nr. wieder einspeichern soll... eh schon wissen, wir hattens ja wie ich in wien war davon...
er ist mir in der stadt mit nem freund entgegengekommen u als ich hallo gesagt habe, hat man gemerkt, dass das hirn arbeitet u er stark überlegt, wohin er mich "tun" muss... habs dann aber lassen u es passt.
schüschü - er hat ne freundin ;)

jewel - 4. Jun, 18:05

Der Meinige ist der Ihrige.
Nahahaha! Ich "wollte" ihn ja nie so wirklich. Ihr habt da ja viel zu viel hineininterpretiert. *flüster* *hauch* Haha. Aber lustig war's!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac