Bored by life.

At least there has to happen something!? Yesterday... it was nice, yes. But I had to notice, that my life is nothing. I am not making it to somthing special. I would have to put a lot of effort into it so that it is something. It would be to stressful for me, for my taste. They experience so much and I felt bored. I thought "oh my god, all the do is drinking and speaking of other people". "What? He is dating XY? Oh my God!" (_heiligs_ölend_) Oh, yes, that is not the world I am into. And still, I expect any kind of reaction of him. I am waiting and sitting and thinking and trying to dive into different realities. But it seems not, that it worked very well today. Soon I was very bored by it, somehow? I would have to do some things for school. But I do not care very much by the time. It seems so useless. I am so bored of everything. I want somebody around me, but if I do not do anything at all, how can there happen something. I am so disgusting when I am like that, because it is so ridiculous.
umleitung - 10. Apr, 15:26

nur

nicht in die falle fallen, dass alles ridiculous ist. sehr gefaehrlich! aber zugegeben es ist ein everyday fight.

achja: und who is dating who?

jewel - 10. Apr, 15:31

Is this a real question? Then: Nobody... they were just saying that very often. Cliché.
Oh! And why dangerous???
docvoo - 10. Apr, 16:46

calm down jewel. calm down and take my hand. let's go for a walk along the next river that we can find.
jewel - 10. Apr, 19:04

I would if I could, I would.
umleitung - 10. Apr, 23:47

no not for real.

weil die laecherlichkeit zu nichtigkeit fuehrt. und eigentlich nichts nichtig ist.
or so i'd like to believe...
blanketonthefloor - 15. Apr, 05:21

Verenglischung?

Woran liegt das eigentlich, dass langsam so viele Englische Wörter langsam "verdeutscht" werden und im alltags-Vokabular vieler Deutscher und Österreicher sind?
Deutsch ist eine schöne Sprache!
jewel - 16. Apr, 19:41

Hm. Ich schaue in letzter Zeit viel auf englisch, weil ich einfach besser darin werden will. Mit dem Ziel, die Präsentation der Diplomarbeit im Herbst super toll auf Englisch machen zu können.
blanketonthefloor - 17. Apr, 05:04

Schon. Aber ich finde auch im normalgebrauch werden viele Englischen Wörter verdeutscht. Zum Beispiel "chillen", das verwenden mittlerweile echt viele Leute.
Der Einfluss der amerikanischen Kultur auf die Welt ist wohl schwer zu bestreiten, und es wirkt sich auf die Sprache auch aus. Manche Wörter treffen meiner Meinung nach in Englisch den Sinn wirklich besser. Nur find ich, dass es teilweise ein wenig weit geht, und ich tue es auch.
Andererseits weiss ich nicht ob es mir gefallen würde so wie die Franzosen es machen kaum Fremdwörter zu haben und krampfhaft zu versuchen alles zu übersetzen...
jewel - 17. Apr, 10:42

Ja, in der Hinsicht gebe ich dir vollkommen Recht! Das mag ich auch nicht wirklich. Und ich rede auch sehr Deutsch, hoffe ich, wenn ich Deutsch rede. Chillen vermeide ich sowieso, das braucht man ja nicht :) Aber ok, schon allein "das habe ich downgeloadet" ist schon ein Beispiel dafür...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac