Tidy girl.

Scheiß IE. Opera würde das bisher geschriebene wenigstens speichern. Wo auch immer. Aber es wäre noch da, wenn ich mich verklicke. Heute schon das zweite Mal! Ich sollte den IE löschen.

tidygirlMein Winamp scheint heute Portishead fixiert zu sein. Ich habe die in meinem Zimmer befindlichen Dinge ausgemistet. Ich möchte das Zeug endlich los werden. Weg, weg, weg. Alles weg. Es belastet mich. Es engt mich ein. Die Dinge im Bild sind alle in mir verankert und haben mich während meiner Kindheit verfolgt, nein begleitet ist schöner. Ich habe sie weggeworfen, weil was soll ich damit anfangen. Aufheben ist sinnlos zumal ich auch noch zu dem Entschluss gekommen bin eher kinderlos zu bleiben. Es ist unnötig diese Erinnerungen in Form von Gegenständen mit sich zu schleppen. Ich habe ein Foto gemacht und das ist schon fast zu viel.


Der folgende Satz ist aus einem Mail meines vielleicht zukünftigen Chefs:

Da er derzeit unser aufstrebenster Kundenbetreuer ist, siehst du gleich was man leisten muss, um etwas zu bewegen.

Ich bekomme Angst...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac