Oralophobie...

... ist der Fachausdruck für eine krankhaft panische Angst vor dem Zahnarzt.

Ich geh gerade in Gedanken im Kreis und ich fühle mich so zittrig und fruchtbar wie vor einem Treffen mit meinem zukünftigen Herzbuben (ihr wisst schon, nach dem Kennenlernen das zweite Treffen und so). Nur alles im total negativen Sinn. Ich habe extra viel gegessen, damit der Kreislauf diesmal mitspielt. Aber ich hab kalte Hände und alle möglichen Zustände. Aber ich gehe diesmal, zum ersten Mal, zu einem Arzt der sich auf dem Gebiet eh auskennen sollte. Und vielleicht, hoffentlich, ist ja alles gar nicht so schlimm...??? Da die andere Ärztin im Jänner 2005 meinte "das Loch machen wir im Sommer", bin ich doch etwas beunruhigt, denn seit dem war ich nicht mehr beim "Pappenschlosser". Ich mag nicht, mir ist schlecht und wenn ich mir das Bohrgeräusch nur vorstell wird mir schwindlig. Ich habe schon überlegt Schuhe anzuziehen, die weh tun, aber im Liegen/Sitzen, schmerzen sie ja meistens nicht...
Wuhaaaaaaa... Hmpfntz.
GrandMaster-D - 13. Jun, 17:33

Wer hätte gedacht das du soetwas wie Angst kennst?

constellation - 15. Jun, 16:34

Und wie wars? alles überlebt?

jewel - 15. Jun, 17:23

Ja. Weil das war nur so eine Art Voruntersuchung. Mit zwei Terminen in der Tasche nach Hause. Da macht er dann die richtige Arbeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac