200Sachen (Flex, 3. 3. 2006)

Zum ersten Mal in Kontakt kam ich mit der Sängerin. Ok, Kontakt ist das falsche Wort. Ich habe sie in einer Dokumentation auf Arte über die Popakademie in Mannheim gesehen. Das war voriges Jahr, nicht im Sommer, wie ich zum Schlagzeuger gesagt habe, sondern im Winter eher. Geendet hat die Doku damit, dass Katta (v) einen Plattenvertrag unterschrieben hat und die Akademie nicht weitergemacht hat.
Und dann habe ich letztens gelesen, dass sie im Flex sein würden. Das Konzert war wirklich gut. Mir hat es gefallen. Guter Ersatz für Mia., die man leider immer nur auf Festivals erwischt, habe ich das Gefühl.

Der Abend war sehr nett. Die Leute waren super und lustig. Viel zu viel gesprochen habe ich und viel zu viel schreien musste ich weil die Musik immer so laut ist. Beim Konzert ok, aber bei der Auflegerei muss das ja nicht sein oder? Astrid habe ich auch gesehen, die aus der Unterstufe. (Ja ich muss den Namen ausschreiben sonst weiß ich später nie wieder wen ich gemeint habe.) Keine Person mit der man redet, also wenn dann, wenn sie mich noch kennt, so ein hallo wie gehts - so gekünstelt freundlich eben. Die Band ist dann irgendwann neben uns gestanden und ich habe eben kurz mit dem Schlagzeuger gesprochen. Etwas getanzt dann später zur Auflegerei. Mich über Emo Typen lustig gemacht. Ich will jetzt nicht, dass das diskriminierend gewertet wird. Ich find sie einfach nur lieb, die Mädels und Burschen mit den Stirnfransen und Seitenscheitel und dem typischen Kleidungsstil. Vielleicht will ich ja selber so eine sein, wer weiß. Nein, mir ist das zu viel Arbeit schätz ich.
Fazit: Die Band ist gut, ihre Stimme super, solang sie sie nicht zurücknehmen muss und leise singt. Grund zur Nachverfolgung.
Und ich bin um ein Ursula Rucker Poster reicher.

HP der Band

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac