Finally.

So it's over.
Ok, am Samstag werden wir noch alle gebadet und gewaschen und so. Find ich ja nicht sooo blöd. Da wasche ich mich rein von den zwei komischen, schönen, lustigen, interessanten, stressigen, langweiligen, tollen, .... Jahren rein. Dann beginnt für manche der Ernst. (Fragt sich wie lange.) Für andere geht es noch weiter. Und fort fahren wird auch mindestens eine. Ach ja. Und ich hock da und arbeite. (Und das ist jetzt vielleicht nicht passend und komisch zu erwähnen, aber für das, dass ich gestern mehr oder weniger schwer fort war, rieche ich noch sehr gut.) Doch war schon schwer. Ich war 24 Stunden wach. Und dann bei J. sind wir eingegangen. Ja, äh. Also Flex war. Und ich sitz auf der Leitung. Auf jeden Fall geschafft, fertig. Ich will weg oder hin wünschen oder her wünschen.

beatit

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Recently read


Joseph Conrad
Heart of Darkness

Recently added

Aber hallo,
der Dielenboden ist fast so schön wie meiner ;-)
basisplan - 24. Nov, 23:51
Hatten wir tatsächlich?...
Hatten wir tatsächlich? Ich habe heute in der hiesigen...
jewel - 15. Nov, 20:49
Mir gefällt dieses Layout...
Mir gefällt dieses Layout immer noch. Aber vielleicht...
jewel - 8. Apr, 21:51
huii...schon lang nix...
hatten glaub ich mal ne lustige emodiskussion, deswegen...
pierluigi - 28. Mär, 18:00
One Day Diary
es bleiben noch 2 tage, dann sind es zwei jahre es...
jewel - 4. Jun, 20:55

Suche

 

Count

number just in case

Status

Online seit 7226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Nov, 23:51

Credits

madeonmac