Mia.
Ja, ich höre Mia. Jetzt endlich. Ich habe die Musik schon lange, mich aber noch nie dazu durchringen können sie anzuhören. Doch jetzt, wo ich sie im Juli live hören werde, dachte ich mir ich sollte das auch kennen, was mich erwarten wird. Denn voriges Jahr am Donauinselfest habe ich bemerkt, dass mich neue Sachen nicht wirklich interessieren. Zumindest bei den Bands die nicht so Reißer sind oder absolut nicht tanzbar für mich sind. Aber Mia kann was. Das gefällt mir. Die Texte sind gut, die Sängerin nicht perfekt, die Musik gut. Also, es hat mich doch überzeugt, sie haben mich überzeugt.
Gestern habe ich eine SMS von D. bekomme. Ihre Schwester hat Karten für das Konzert von Alanis Morissette gewonnen. Irgendwie ging es mir danach sehr komisch. Jetzt weiß ich wie sich Neid anfühlt. Hässlich! Ich habe mich so geschämt. Fruchtbar. Aber gut. Ich bin auch nur ein Mensch.
Auch gestern habe ich begonnen, einmal mehr, an der Diplomarbeit zu basteln. Schrecklich. Mama ist gekommen und wollte wissen, was sie mir aus der City mitnehmen kann. Und dann hat sich der Laptop aufgehängt. Gut, dass ich mich mit PC's nicht so schlecht auskenne. Ich habe nach einem Neustart die Datei irgendwo aufgespürt, da er ja Wiederherstellungsdateien speichert – eben für solche Fälle. Es war zwar nur ein Absatz, aber ich brauche für eine halbe A4 Seite des theoretischen Teils schon fast eine Stunde. Ich sollte dafür sorgen, dass da was weiter geht!